Über uns

Meyni Textil wächst stetig und ist auch erfolgreich im Ausbildungsbetrieb tätig. Im Jahr 2012 werden neben der Feier des 20 jährigen Jubiläum, erneut weitere Auszubildene das Team verstärken. Ebenso ist die Anschaffung weiterer qualitativ, hochwertiger Veredelungsmaschinen vorgesehen und ein Ausbau des Onlineservices. Durch die qualitativ, hochwertige Ausbildung in der Maßschneiderei sowie das Know How des Bekleidungstechnikers, wird bei meyniTextil das ursprüngliche Handwerk mit moderner Technik verbunden. Das Team von meyniTextil

Cem Meynioglu image

Cem Meynioglu

Das erste Geschäft eröffnete Can Meynioglu 1992 in der Langgasse in Wiesbaden. Als gelernter Maßschneider folgte er innerhalb der Familie dem Handwerk. Bereits seine Eltern waren im Stoffgeschäft tätig. Unterstützt wurde er von seiner Frau Mecde Meynioglu, die ihm als gelernte Schneiderin zur Seite stand. Im Jahr 2000 begann sein Sohn Cem Meynioglu eine Ausbildung zum Bekleidungstechniker und stieg in das Geschäft mit ein. 2001 wurden die Geschäftsräume in die Oranienstrasse verlegt und im Jahr 2003 eine Filiale in Ingelheim eröffnet. Im Jahr 2011 wurden die Geschäftsräume der Filiale in der Oranienstraße vergrößert.

Meyni Textil Team

meyni team member image1

Shahab Karokhi

Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

meyni team member image2

Mirkhan Hesso

Grafiker

meyni team member image3

Sofia Wolfrath

Projektleitung Buchhaltung

meyni team member image4

Diyar Murad

Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

meyni team member image5

Noel Wolfrath

Produktion Textildruck und Stickerei

meyni team member image6

Shiraz Hesso

Produktion Stickerei